Kontakt

Du willst mir eine Frage bezüglich meiner Arbeit stellen? Dann bist du hier richtig! Am einfachsten kannst du mich über das folgende Kontaktformular erreichen, natürlich gibt es weiter unten aber auch meine Adresse, meine Nummer und die dazugehörige E-Mail Adresse.

Ich beantworte deine Fragen so schnell wie möglich (sollten zu viele Anfragen gleichzeitig kommen kann das selbstverständlich trotzdem ein wenig dauern…). Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit mir dein Feedback zu hinterlassen, oder mir zu erzählen, wie du einfach zufrieden geworden bist und eine gute Work-Life-Balance erreichen konntest.


mit-mac

SÄNGER Trainerteam GmbH

Adresse
Widdersdorf 14
84079 Bruckberg

Telefon
0871-3302028-0

Fax
0871-3302028-8

E-Mail
info[at]einfach-zufrieden.de

 


Wer bin ich denn nun?

Martin Sänger in seiner gewohnten Umgebung. Also am Mikrofon

Verständlicherweise fragst du dich als Besucher, oder vielleicht auch schon angemeldetes Mitglied/ Newsletter Abonnent, wer eigentlich hinter dieser Seite und somit dem Konzept “einfach zufrieden” steckt. Wer ist dieser Mann, der behauptet Ahnung von einer gesunden Work-Life-Balance zu haben? Tja, das bin ich, Martin Sänger – selbstständig seit 1997 und seit 2001 mit eigener GmbH.

Was mach’ ich?

Den Traum von Freiheit im Beruf habe ich mir damit erfüllt, Business Strategien und Methoden auf alle Lebensbereiche auszuweiten, was sich im Selbstversuch auch als äußerst wirksam herausstellte.

Auch ich war sicherlich nicht immer zufrieden in meinem Leben, doch nach meinem Herzinfarkt im September 2014 begann ich dies unter dem Slogan “Leben duldet keinen Aufschub” zu ändern. Natürlich wollte ich aber nach 19 Jahren als Vollgas-Unternehmer auch meinen Erfolg nicht zu kurz kommen lassen.

Zufriedenheit und Erfolg – diese zwei manchmal scheinbar unvereinbaren Ziele suchte ich also zu vereinen. Meine Erfahrung? Nun ja, ich bin fasziniert, dass man erfolgreich sein kann und trotzdem genügend Pausen und Urlaub oder so “komische Dinge” findet, die einen zu einem zufriedenen Menschen machen. Wie man aus dem Hamsterrad kommt musste ich für mich leider selber herausfinden. Deshalb will ich mein Wissen, wie man seinen Träumen, Zielen und Wünschen mit Hilfe einer guten Work-Life-Balance näher kommt, gerne weitergeben – und zwar auf eine entspannte und lockere Weise. Denn scheinbar gibt es sonst keinen Experten, der sich zurzeit mit diesem Thema beschäftigt.

Wieso sollten Sie mir und nicht meinen Konkurrenten vertrauen?

“Ich sehe besser aus 😉 Nee Quatsch, ich rede nicht nur sondern ich mache. Ich habe alles was ich von mir gebe X-mal selber angewandt und weiß somit, dass es funktioniert.”

Ich und mein Unternehmen in 5 Worten

Sympathisch, rebellisch, entspannt, kompetent, international

Was tue ich sonst noch Gutes für diese Welt?

Ich habe ein Patenkind bei Worldvision (Gemeinsam stark für Kinder)

Ich war Mitveranstalter des 1. Landshuter Charity Cruise für Hochwasseropfer

charity-cruise